Optiarc DVD

Diskutiere Optiarc DVD im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Windows 8 verweigert mir den Zugriff auf mein DVD-Laufwerk (Optiarc DVD RW AD-7280s). Was kann ich Tun?
  • #1
I

imported_Pit

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
1
Hallo, Windows 8 verweigert mir den Zugriff auf mein DVD-Laufwerk (Optiarc DVD RW AD-7280s). Was kann ich Tun?
 
  • Optiarc DVD

Anzeige

  • #2
Lies dir mal die Seite 3 in dem MS-Forum durch.

edit:
Registryschlüsseländerungen werden im allgemeinen sofort übernommen.
Wenn es nicht klappt - neustarten - auswählen und nicht herunterfahren.
Der Grund hiefür ist die in Windows 8 verwendete "Hybrid-Boot"-Technik.
 
Thema:

Optiarc DVD

Optiarc DVD - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
GELÖST Fehler bei HD-Einschubrahnem: Hallo allerseits, endlich mal wieder ein Problem 😢. Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt, und zwar beQuiet Darkbase 900. Alles so wie im alten...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben