Mikrofon rauscht im TS³ unter Windows 8

Diskutiere Mikrofon rauscht im TS³ unter Windows 8 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe heute Windows8 installiert, alle nötigen Treiber runter geladen TS³ installiert und auf unseren Gilden Server gegangen. Hören...
  • #1
E

Eolanes

Gast
Hallo,

ich habe heute Windows8 installiert, alle nötigen Treiber runter geladen TS³ installiert und auf unseren Gilden Server gegangen.
Hören kann ich alle gut. Jedoch rauscht es bei den anderen nur komisch wenn ich rede. Ich hab schon einiges Versucht, im Soundmanager von Windows und der Soundkarte sowie im TS³. Gab bis jetzt noch keine Besserung.
Kurz vor der Installation von Windows 8 funktionierte noch alles.
 
Thema:

Mikrofon rauscht im TS³ unter Windows 8

Mikrofon rauscht im TS³ unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu...
Entweder Kopfhörersound oder Mikrofon: Hintergrund: Ich spiele online Videogames und kommuniziere gleichzeitig mit Freunden über Teamspeak (TS). Mein Problem: Seitdem eine neue...
Mikrofon funktioniert nicht nach Windows Update 1803: Hallo. Ich habe heute von der Version 'Windows 10 Pro 1709' auf 'Windows 10 Pro 1803' geupdatet. Seitdem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr...
Cortana verstellt immer mein Mikrofon: Hallo zusammen. Wie oben erwähnt, verstellt Cortana mein Mikrofon. Und zwar schon beim Systemstart, bevor ich nur ein Wort gesagt habe...
Jeden Tag muss ich im Geräte-Manager nachsehen, ob alle Treiber geladen werden und die Windows-Sound: Hallo liebe Community, irgendwie habe ich jeden Tag ersteinmal die Aufgabe, wenn Windows 10 Pro (seit dem Update auf die 1709) endlich...
Oben