Deinstallieren Alps Touch Pad Utility

Diskutiere Deinstallieren Alps Touch Pad Utility im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Win8 verlangt vor der Installation die manuelle Deinstallation von "Alps Touch Pad Utility". Ich finde jedoch dieses Programm oder Treiber nicht...
  • #1
A

Arber

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
3
Win8 verlangt vor der Installation die manuelle Deinstallation von "Alps Touch Pad Utility". Ich finde jedoch dieses Programm oder Treiber nicht. Ich habe Sony VAIO VFN-FE41M.
Da ich ungeübt bin, bitte ich mir die Schritte genau mitzuteilen.
Im voraus besten Dank.
 
  • #2
Schau mal in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen, dort müsste es sich finden und auch deinstallieren lassen.
 
  • #3
Leider ist es nicht zu finden. Nicht unter Alps oder Touch Pad usw.
 
  • #4
Klingt vielleicht blöde, aber:

- einfach Neu installieren?
oder
- Sony Programme deinstallieren, da ist das sicherlich in einem Paket zusammen mit anderen Sony Produkten
 
  • #5
Danke RedFlag. Der Tipp mit Sony war goldrichtig. Nach langem Suchen in einer Datei bei Sony gefunden.
Gruss L.R.
 
Thema:

Deinstallieren Alps Touch Pad Utility

Deinstallieren Alps Touch Pad Utility - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Guten Tag, die Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 bleibt immer mit der Meldung hängen, dass ich Avira Antivir von Hand...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben