Geräte- Soforterkennung

Diskutiere Geräte- Soforterkennung im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Also von Windows 8 wünsche ich mir das man nicht immer nach diesen blöden Treibern für Drucker, Scanner, PCMCIA Karten etc. Also noch besser als...
  • #1
W

Windows 8 Freek

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
14
Also von Windows 8 wünsche ich mir das man nicht immer nach diesen blöden Treibern für Drucker, Scanner, PCMCIA Karten etc.

Also noch besser als Linux! Linux erkennt zwar Drucker und Scanner automatisch,
aber für PCMCIA Karten findet man ja mal noch keine Treiber!!

Also LINUX und dann noch PCMCIA Karten Erkennung.
Das LINUX soll auch heißen, dass Windows 8 eine Linux Distibution werden soll,
die trotzdem noch .exe Dateien erkennt und vernümpftig läuft.
 
  • #2
Windows 8 Freek schrieb:
Also von Windows 8 wünsche ich mir das man nicht immer nach diesen blöden Treibern für Drucker, Scanner, PCMCIA Karten etc. ?????????

Also noch besser als Linux! Linux erkennt zwar Drucker und Scanner automatisch,
aber für PCMCIA Karten findet man ja mal noch keine Treiber!!

Zum einen wird Bill Gates mit Win 8 nicht mit Linux kooperieren.
Das hier ist ein Win 8 Forum
@Dein
aber für PCMCIA Karten findet man ja mal noch keine Treiber!! ............
Die gehören zum Lieferumfang und waren / sind als Cd dabei .........meine laufen damit.
Wenn du Linux hast und keine Treiber, kann man die beim Hersteller oder der Treiberupdate Seite laden.
In Anbetracht der Tatsache, das die aktuellen Preise einer (solch veralteten Technik ) Karte schon für unter 20 Euro liegen, ist eine neue und meist deutlich schnellere schon für ein Taschengeld erhältlich.

Windows 7 unterstützt jetzt schon keine alte Hardware mehr und Windows 8 wird das noch weniger tun.
Die ExpressCard ist der neue PC-Card-Standard.
Hewlett-Packard hat ab November 2004 die ersten PC-Systeme mit ExpressCard ausgeliefert und jetzt schreiben wir das Jahr 2010.
Der größte Vorteil der ExpressCard gegenüber der Vorgängertechnologie PCMCIA-PC-Card ist eine drastische Steigerung der
Bandbreite durch die direkte Verbindung der ExpressCard mit dem Systembus.
Neues Windows mit alter Hardware = ein Krampf, mit aktueller kompatibler kann es ein Genuss sein.
Das begann schon bei win 95, 98, Xp, Vista und Win 7.
Jede einzelne Version hatte ihre " Höhepunkte " wo etwas nicht passte.

Wer Gamer ist muss ja auch bei fast jedem neuen Spiel den Rechner aufrüsten damit es läuft.
Windows passt sich da ja auch schon seit Jahren an.
 
Thema:

Geräte- Soforterkennung

Geräte- Soforterkennung - Ähnliche Themen

Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Neue USB-Geräter werden nicht installiert: Hallo, vor Kurzem habe ich mein Windows komplett neu aufgesetzt, jetzt auf 2H20. Seit dem habe ich das merkwürdige Problem, dass neue Geräte...
Scanner läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Epson Pefection 1260 Model J121A Photo Scanner gekauft und bekomme den nun unter Windows 10 nicht zum laufen...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Oben