Windows 8 findet externe Festplatte nicht

Diskutiere Windows 8 findet externe Festplatte nicht im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; habe eine externe festplatte hitachi touro desk pro 3 tb usb 3 festplatte gibt knack geräuche ,und wird nicht gefunden, treiber auf dem neusten...
  • #1
W

WM63

Gast
habe eine externe festplatte hitachi touro desk pro 3 tb usb 3
festplatte gibt knack geräuche ,und wird nicht gefunden,
treiber auf dem neusten stand
 
  • #2
festplatte gibt knack geräuche? eine neu gekaufte platte?.. dann schnellstens zurück zum händler!
 
  • #3
Also, die Lösung klingt verrückt, hat aber bei mir geholfen.

Über die sytemsteuerung in die energieoptionen gehen, dort auf "auswählen was beim drücken von netzschaltern geschehen soll" klicken, und dann unten auf der Seite die option "Kennwort ist erforderich aktivieren - standard ist immer "kennwort ist nicht erforderlich"

Speichern, neustarten, und Festplatte wieder einstecken - vorzugsweise am 2.0 port-und alles sollte funktionieren.

Ich weiß nicht wieso der Trick fuktioniert, er stammt aus einem englischen Forum. Die begründun war daß ohne Kennwort abfrage ein Schnellstart gemacht wird, wodurch der USB Controller probleme haben kann...

Hoffe es hilft auch in diesem fall!
 
Thema:

Windows 8 findet externe Festplatte nicht

Windows 8 findet externe Festplatte nicht - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Windows 11 Handhelds Ayaneo Flip DS und Ayaneo Flip KB auf IndieGoGo ab 699$ gestartet: Handhelds aller Art mit Windows als Betriebssystem gibt es mittlerweile einige, aber die zwei Geräte des Anbieters Ayaneo haben vor allem...
Oben