Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr

Diskutiere Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Habe upgrade von xp auf Windows 8 durchgeführt. Jetzt funktioniert zwar die Druckfunktion an meinem Drucker tadellos, doch scannen und faxen...
  • #1
G

Geri

Gast
Habe upgrade von xp auf Windows 8 durchgeführt. Jetzt funktioniert zwar die Druckfunktion an meinem Drucker tadellos, doch scannen und faxen funktioniert nicht mehr.
 
  • #2
Tja, da hapert es noch am entsprechenden Treiber, ist bei mir an meinem MFC 7420 auch so. Ich habe das Programm "WinScan2PDF" installiert, damit geht das scannen.
 
  • #3
Ging mir mit meinem MFC 235C genau so.
Druckertreiber für Windows 7 herunterladen, benutzerinstall auswählen und nur die Treiber installieren. Danach funktionierte alles was der MFC kann.
 
  • #4
Windows Built in Treiber ist mittlerweile vorhanden. Meiner läuft. Allerdings übers Lan/Netzwerk nur drucken. Ich glaube das war bei Druckerinstallation Windows update

Gruß Andreas
 
Thema:

Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr

Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
windows 10 Brother Drucker Hinweis spoolsv.exe ist abgestürzt Wie ist das zu beheben: Brother Drucker MFC-5890CN druckt nicht. Es kommt der Hinweis: spoolsv.exe ist abgestürzt. Was muss ich tun um den Fehler zu beheben?
Drucker nach Update druckt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem mein PC das automatische Update von Windows gemacht hat, druckt mein Drucker nicht mehr. Es handelt sich um einen...
Drucker Probleme seit 24.06.2020 mit Brother MFC-5895CW: Drucker Probleme: Ich habe einen Brother MFC-5895CW, der seit 24.06.2020 nicht mehr druckt. Allerdings funktioniert Fax Scannen, Kopieren. Nur...
Brother MFC-290C Drucker druckt nicht: Brother MFC-290C Drucker druckt nicht nach windows 10 update Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
Oben