Suche Treiber für Terratec Grabster 350 AV

Diskutiere Suche Treiber für Terratec Grabster 350 AV im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; es gibt keinen treiber für terratec grabtster 350 av
  • #1
H

herby

Gast
es gibt keinen treiber für terratec grabtster 350 av
 
  • #3
Hallo,

entschuldigung dafür das ich das alte Thema nochmal rauskrame.

Ich habe neulich beim ausmisten meinen alten Grabster von Terratec entdeckt.

Den Wollte ich intallieren, treiber wird es ja sicherlich im Netz geben. Aber Nö !

Ich finde lediglich von dem av 350 grabster MX die treiber, meiner ist aber der ohne MX.

Dann fand ich diese Seite hier... wo ein treiber angeboten wird. Aber nach dem weiterleiten auf die Terratec seite, sah ich nur - Sorry ... Ops etc. gelöscht, zu alt, nicht mehr da :(

Viiiieleicht hat ja jemand gaaaanz zufällig eine Ahnung wo ich diesen herbekomme.

Oder ist die gerätschaft so alt das ich es lieber sein lassen sollte.

MfG

Der Mike
 
  • #4
Tritt die Grabster in die Tonne!

Da Du vermutlich ein Windows 64bit Installation hast, bekommst Du so eine alte Hardware, ohne neue 64bit Treiber sowieso nie ans laufen!
 
Thema:

Suche Treiber für Terratec Grabster 350 AV

Suche Treiber für Terratec Grabster 350 AV - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Suche nach einer Lösung für TV-Abschaltung: Ich suche nach einer Lösung. Folgende Tatsache: mein Mann schläft fast jeden Tag mit TV ein. Er legt sich ins Bett, schaltet die Kiste ein und...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...

Sucheingaben

grabster treiber suchen

Oben