Treibersuche Win 8 32-bit

Diskutiere Treibersuche Win 8 32-bit im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Suche Treiber für Drucker HP PSC 500 für win 8 32-bit Suche Treiber für Audio C-Media CMI 8738 PCI-SX fürwin 8 32-bit
  • #1
R

rudi

Gast
Suche Treiber für Drucker HP PSC 500 für win 8 32-bit
Suche Treiber für Audio C-Media CMI 8738 PCI-SX fürwin 8 32-bit
 
  • #2
Warst Du schon auf den Hersteller-Seiten? Wenn nicht, suche dort. Wenn ja, hast du ein echtes Problem. Dann musst du mit den Standard-Treibern von Windows 8 vorlieb nehmen, zumindest für die Soundkarte.
Ich selber habe gar keinen Drucker, gibt ja genug INet-Cafés, in dennen ich mir dann den Ausdruck hole.
Ansonsten gibt es bestimmt Foren, die vielleicht genau deiner Suche, Abhilfe bieten können.

Oder letzteres, einfach googlen was das Zeug hält.

Gruß
Markus alias MarVel

EDIT: Es gibt genug Treiber-Such-Programme, will keine nennen, wegen Schleichwerbung. Aber es gibt SIE!
 
Thema:

Treibersuche Win 8 32-bit

Treibersuche Win 8 32-bit - Ähnliche Themen

HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Windows 11 Gaming PCs als Komplettsystem ab 1.799€ bis 3.599€ bei Aldi - Was bekommt man hier?: So manche würden sich gerne einen echten Gaming PC kaufen, aber während bei den einen das Ganze eine Frage das Budget ist, scheitert es bei...
Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Oben