Treiber für Canon Scanner Lide 500F

Diskutiere Treiber für Canon Scanner Lide 500F im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, würde gerne meinen Canon Scanner unter Windows 8 benutzen. ScanGear CS 11.2.2.2a 64 für Windows 7 funktioniert nicht. Danke für Eure...
  • #1
C

Chris64

Gast
Hallo Leute,
würde gerne meinen Canon Scanner unter Windows 8 benutzen. ScanGear CS 11.2.2.2a 64 für Windows 7 funktioniert nicht. Danke für Eure Vorschläge
 
  • Treiber für Canon Scanner Lide 500F

Anzeige

  • #2
Hallo, ein Windowsupdate hat dein Scanner abgeschaltet! Die Treiber sind in Ordnung! Habe ewig nach den Fehler gesucht! Ohne die neusten Windowsupdates ab ca. 17.09.14 läuft alles super!
 
  • #3
Habe jetzt das gleiche Problem bei mir mit dem CanoScan 5600F entdeckt. Mein System ist aktuell.
Welches Update hat das Problem verursacht? Kann ich das dann deinstallieren? Gibt es einen anderen Workaround?

Dieter
 
  • #4
Ich habe den CanoScan9950F, da wird bei der Installation unter Windows 7 und 8 kein Eintrag in die Umgebungsvariable PATH vorgenommen, deshalb wird der Twain-Treiber nicht gefunden. Bei XP funktioniert alles problemlos. Ich habe den folgenden PATH-Eintrag ergänzt, und da funktioniert alles auch unter 7,8,8.1 einwandfrei.

C:\Windows\twain_32\CNQ9950

Der Pfad-Name kann bei anderen Modellen ein anderer sein, aber sicherlich im Ordner C:\Windows\twain_32\.

81pa.jpg
 
Thema:

Treiber für Canon Scanner Lide 500F

Treiber für Canon Scanner Lide 500F - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Oben