HP Deskjet installieren

Diskutiere HP Deskjet installieren im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Wie installiere ich einen älteren Drucker, der vorher auf XP gelaufen ist? Habe einen neuen PC und versuche mit Windows 8 klar zu kommen. Wollte...
  • #1
D

Doris

Gast
Wie installiere ich einen älteren Drucker, der vorher auf XP gelaufen ist?
Habe einen neuen PC und versuche mit Windows 8 klar zu kommen. Wollte ein Update suchen, aber es ist für mich etwas unverständlich. Weiß jemand Rat für mich.
Schon mal herzlichen Dank.
Doris
 
  • #2
Wäre toll wenn Du uns mitteilen würdest um was für einen Drucker es sich handelt.
 
  • #3


so geht das

vadder
 
  • #4
Naja, lieber lade ich mir die richtigen Treiber vom jeweiligen Hersteller selbst runter.
 
  • #5
na da viel glück

vadder
 
  • #6
Danke, hab ich bei tausenden Drucker schon so gemacht ;)
 
  • #7
@Tha.Piranha

...nur komisch, dass bei vielen Herstellern, keine Treiber mehr zum Download bereitstehen mit dem Hinweis, dass diese in Windows bereits vorhanden sind!
 
  • #8
Habe auch so ein Hp Problem gehabt.

Lösung war den Drucker vor den Windows Updates (GB artige Massen ) zu installieren.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bloß keine Updates von Windows. ( Erstmal abschalten Systemsteuerung)

Netzwerkverbindung einrichten und dann zu HP

Den Drucker installieren und dann erst die Updates von Windows zulassen. Habe den Deskjet F2224 all in one.

Such dir auf der Seite von Hp das Model bzw den Treiberfinder, das Ding erkennt den Drucker und wählt den Treiber.

Hat geklappt, war ne eklige Schinderei...

Ich glaub der Kniff ist die Updates erstmal zu meiden, als HP die Treiber schrieb gab es die ganzen Änderungen noch nicht, aber das ist geraten.
 
Thema:

HP Deskjet installieren

HP Deskjet installieren - Ähnliche Themen

Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
WEBP Datei konvertieren ohne zusätzliche App in Windows 11 - So wandelt man das WEBP Format um: Oft stößt man bei der Suche nach Grafiken zur weiteren Verarbeitung auf das WEBP Format. Dieses ist zwar im Vergleich zu manchen anderen Formaten...
Oben