Treiber für Siemens Gigaset SX353isdn

Diskutiere Treiber für Siemens Gigaset SX353isdn im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallöchen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine neue Laptop mit Win8. Bei/nach der Installation der Software von meinem Gigaset...
  • #1
H

Herzkasperlrebell

Gast
Hallöchen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine neue Laptop mit Win8.
Bei/nach der Installation der Software von meinem Gigaset SX353isdn kann keine Verbindung zur Basisstation aufgebaut werden mit der höflichen bitte meinen Treiber zu prüfen und ggf. zu aktualisieren.
Ich suchen bereits mehrere Stunden im Netz. Leider ohne Erfolg.
Weis jemand von euch eine Lösung, Alternative oder Antwort.

Vielen Dank im voraus an euch da draußen.
 
  • #2
Ist schon erstaunlich, dass Du die Software überhaupt installieren konntest!
Wenn Du einen neuen Laptop hast, dann hat dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Windows 8 (64bit) installiert! Die Software funktioniert allerdings nur bis Windows 7 (32bit). Ein Software für ein 64bit Betriebssystem wurde für das Gigaset noch nie zur Verfügung gestellt.

Siehe auch hier: Gigaset SX353 isdn Nutzen Sie die ganze Fülle der Kommunikation
 
  • #3
OK! ;-)
Und was bedeutet das nun für mich:-(
 
  • #4
Dass Du Dein Gigaset nicht unter Windows 8 betreiben kannst! Es sei denn, Du steigst auf ein 32bit Windows 8 um. Dann könnte (muss aber nicht) die Software der Windows 7 32bit Version funktionieren.
 
  • #5
Hallo,

es gibt noch eine Lösung, wie man das SX353 (und andere ältere Gigaset Telefone) unter Windows 8 (auch 64 Bit) und Windows 7 zum laufen bringen kann:
Call It - Driver and CTI for Gigaset Phones and Windows 7, WIndows 8, Windows Vista, XP (also 64 Bit) Capi Tapi Driver Windows 7 talk & surf siemens SX353, SX303, SX255, SX205, 4175, 4170, 4075, 4070, 3075, 3070

Wir hatten schon zu Windows Vista Zeiten das Problem, dass es dafür keine Treiber gab und deshalb eine eigene Lösung (inkl. eigener Treiber, die auch mit aktuellen Windows Versionen kompatibel sind) entwickelt ...

Also kein Grund, das gute Teil schon in Rente zu schicken...

Grüße,
David Liebeherr
 
  • #6
Ich habe mir die Call IT Enterprise Software unter Windows 7 64-Bit installiert (mit TAPI-Unterstützung). Mein Gigaset SX 255 ISDN läßt sich jetzt besser als mit der Talk&Surf Software, vom PC aus, bedienen. Die Tapi Unterstüzung funktioniert über die Windowswählhilfe mit meiner Praxissoftware hervorragend, kommt ein Anruf wird der Patient gleich in meiner Praxissoftware angezeigt, ich kann den Anruf vom PC aus annehmen und gleich einen Termin vergeben. Ebenso kann ich aus meiner Praxissoftware heraus einen Anruf starten. Call It ist eine Software die mein Problem mit der fehlenden Unterstützung ducrh Siemens gelöst hat.
 
  • #7
Schöne Werbung für CallIT. Beim nechsten Mal bitte andere IP nutzen und den Text nicht so offensichtlich verfassen
 
Thema:

Treiber für Siemens Gigaset SX353isdn

Treiber für Siemens Gigaset SX353isdn - Ähnliche Themen

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
GELÖST Treiber für Epson WF 2630 WF für Windows 10: Ich hab ein Problem mit meinem Epson WF 2630 WF. Bisher hatte ich Windows 7 auf dem Laptop. Damit hatte der Drucker keine Problem. Seit ich...
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung...

Sucheingaben

sx353isdn treiber vista

,

Gigaset SX 353 ISDN treiber windows 7

,

gigaset 255sx isdn treiber für window 7

,
treiber für gigaset 255 isdn
, Treiber Siemens SX 353 ISDN, gigaset sx353 software, Gigaset 4170 Windows 7, gigaset sx255 software windows, windows 10 gigaset sx255, gigaset sx255 isdn software download, siemens gigaset sx353 isdn treiber, treiber gigaset sx255 isdn, treiber win10 gigasetsx255 isdn
Oben