w8 treiber für canon ip 3600

Diskutiere w8 treiber für canon ip 3600 im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Laut Canon gibt es einen treiber, aber der ist auf der website nicht zu finden. Bei "filedir.com" gibt es einen, der angeblich von Canon stammt...
  • #1
S

spacerichie

Gast
Laut Canon gibt es einen treiber, aber der ist auf der website nicht zu finden.
Bei "filedir.com" gibt es einen, der angeblich von Canon stammt.
Jetzt frage ich mich, ob ich den gefahrlos laden kann oder ob das irgendwas "virales" enthalten kann.
Hat da jemand Erfahrung?

Schon mal danke und Gruß
 
  • #2
Den Drucker bei "Geräte und Drucker" manuell installieren - bevor Du ihn in der Druckerliste suchst die Liste über den Button "Windows Update" erweitern lassen. Jetzt findest Du den Treiber für den IP 3600 in der Liste und kannst ihn ohne zurätzliche Downloads installieren.

Unbenannt.jpg
 
  • #3
Super Tipp mit dem Update - hatte es schon auf die Art versucht, aber da wurde wohl der alte w7-treiber installiert.
Danke!
 
Thema:

w8 treiber für canon ip 3600

w8 treiber für canon ip 3600 - Ähnliche Themen

Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Drucker Canon PIxma IP 7250: Hallo und guten Tag, Ich habe einen Drucker Canon Pixma IP 7250, installiert habe ich ihn mit der Diskette mit der mitgelieferten Diskette. Auf...

Sucheingaben

pixma ip3600 nachtmodus

Oben