Microsoft Wireless Receiver 700v2.0

Diskutiere Microsoft Wireless Receiver 700v2.0 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Keyboard und Maus laufen nicht unter win 8 64 bit was kann ich tun
  • #1
W

Werner

Gast
Keyboard und Maus laufen nicht unter win 8 64 bit
was kann ich tun
 
  • #2
Wieso schaust du nicht bei Microsoft nach? Oder Google fragen.

Lade die mal den Treiber runter:

für Windows 8 64- Bit

für Windows 8 32-Bit

Das sollte dann gehen. Wenn nicht den wieder deinstallieren und den Intellipoint bzw. Intellitype-Software installieren. Aber nur wenn es die für Windows 8 gibt. Und die obige Software hat die beiden unten genannten Software Versionen ersetzt.

mfg
 
Thema:

Microsoft Wireless Receiver 700v2.0

Microsoft Wireless Receiver 700v2.0 - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST zuverlässige und gute Backup Software (Android Handy auf PC): @ all, meine Frau und ich nutzen beide ein Samsung Handy und wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Backup Software. Diese...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...

Sucheingaben

Microsoft Wireless 700v2

Oben