Touch Monitor

Diskutiere Touch Monitor im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Funktionieren die Apps bereits auf einem Touch Monitor?:o
  • #1
S

sdrimi

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
1
Funktionieren die Apps bereits auf einem Touch Monitor?:o
 
  • Touch Monitor

Anzeige

  • #2
Unterscheidet sich denn ein Touch Monitor sehr von einem Touch Display von nem Tablet? Auf Tablets war die DP ja ausgelegt bzw. optimiert. Aber ne andere Frage, was kosten denn Touch Monitore und bis zu welcher Grösse gibts die denn?
 
  • #3
Scratty schrieb:
Unterscheidet sich denn ein Touch Monitor sehr von einem Touch Display von nem Tablet?

Wieso sollten die sich unterscheiden? Ist ja die selbe Technik.

Scratty schrieb:
was kosten denn Touch Monitore und bis zu welcher Grösse gibts die denn?

Frag doch am besten den lieben Herr Google:rolleyes:
 
  • #4
Scheinbar gibt es Unterschiede zu einem Touch Display... Ich verwende einen Samsung LD220z Touch Monitor der unter Windows 7 prima funktioniert hat. Nun in Windows 8 reagiert er ziemlich eigenwillig... die Randmenüs in Windows 8 anzusteuern ist fast unmöglich. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen... vermute das der Samsung Touch Treiber nicht für Windows 8 ausgelegt ist.
 
Thema:

Touch Monitor

Touch Monitor - Ähnliche Themen

GELÖST Tastatur/Maus am Monitor anschließen: Hallo in die Runde. Wahrscheinlich leichte Frage am Abend :) Gehe ich recht in der Annahme, das ich den Monitor mit dem markierten Anschluss mit...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Annke Video Überwachung - kein Bild am PC per LAN: Hallo Kollegen. Habe seit mehreren Jahren ein Annke V ideoÜberwachungsSystem mit analogen Kameras in der Firma. Läuft gut und macht was es machen...
Monitor als Monitor+TV oder TV als TV+Monitor?: Ich stehe ganz am Anfang meiner Recherchen. Denke jetzt in Anbetracht der steigenden Strompreise darüber nach, nun doch den Plasma zu ersetzen. Da...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Oben