Windows 8 - Auflösung geht nicht höher als 1600x1200 .. bitte helft mir

Diskutiere Windows 8 - Auflösung geht nicht höher als 1600x1200 .. bitte helft mir im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; hallo leute! :) also habe folgendes Problem und zwar hab ich seit 3 tagen jetzt den alternate 20 jahre Jubiläums pc mit Windows 8 drauf. mir ist...
  • #1
I

imported_peter

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
1
hallo leute! :)

also habe folgendes Problem und zwar hab ich seit 3 tagen jetzt den alternate 20 jahre Jubiläums pc mit Windows 8 drauf. mir ist aber aufgefallen, dass die Auflösung nicht höher als 1600x1200 geht, obwohl es auch mit 1680x1-irgendwas gehen würde xD finde aber keine Option, wie ich die Auflösung höher bekommen kann ... es ist nicht sehr angenehm, wenn das bild nicht ganz scharf ist, also wenn mir wer helfen kann...bitte :D ist ganz dringend ^^

glg
 
Thema:

Windows 8 - Auflösung geht nicht höher als 1600x1200 .. bitte helft mir

Windows 8 - Auflösung geht nicht höher als 1600x1200 .. bitte helft mir - Ähnliche Themen

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Windows 10: Schriftdarstellung für 4K-Monitor verbessern - so geht es: Wer seinem Windows-10-PC einen neuen 4K-Monitor gönnt, so wird dies vom Betriebssystem automatisch erkannt und die Bildschirmausgabe auf 150...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Windows Phone 8: Marktanteil von Nokia stagniert - hohe Auflösungen nur schwach vertreten: Ein Vergleich der monatlichen Statistiken zeigt: das Wachstum von Microsoft innerhalb von Windows Phone scheint vorerst gestoppt zu sein...
Oben