Drucker geht nicht seit W8

Diskutiere Drucker geht nicht seit W8 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Ich besitze einen Lexmarkdrucker X4550 , doch leider geht da nichts mehr seit dem Windows 8 installiert ist. Es kommen die Meldungen: "Treiber...
  • #1
L

loetlehmi

Gast
Ich besitze einen Lexmarkdrucker X4550 , doch leider geht da nichts mehr seit dem Windows 8 installiert ist.

Es kommen die Meldungen: "Treiber ist nicht instaliert " oder "keine kommunikation möglich"

Was geht da ab ? von meiner seite her ist alles installiert unter Windows 7 lief das super. da der Drucker erst ein Jahr alt ist will ich den auch behalten.

Für Antworten die helfen bedanke ich mich schon mal. DANKE
 
  • #3
Hallo,
bei mir hat es mit dem 64 bit Treiber für Windows 7 funktioniert
 
Thema:

Drucker geht nicht seit W8

Drucker geht nicht seit W8 - Ähnliche Themen

GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
Oben