Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten

Diskutiere Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen, ich beabsichtige, o.g. Notebook, das jetzt noch mit Vista läuft, auf Win 8 upzugraden. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wo man die...
  • #1
I

imported_Klausi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich beabsichtige, o.g. Notebook, das jetzt noch mit Vista läuft, auf Win 8 upzugraden. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wo man die nötigen Treiber für die eingebaute Hardware herbekommt und ob das Upgrade Sinn macht?

Danke im Voraus für die Tipps Klausi
 
  • #2
Die Treiber natürlich bei Sony herunterladen. Die Windows 7 Treiber sollten zumeist funktionieren.
 
Thema:

Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten

Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten - Ähnliche Themen

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Hallo, nach ausführen des Creators Update wurde der ursprünglich Monitordriver überschrieben. Das Ergebis - es werden nur drei Auflösungen...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E: Hallo und grüße an die Gemeinde... Kurz zu mir, ich bin eigentlich ab DOS mit Microsoft aufgewachsen bishin aktuell zu Win7. Hatte sehr lange...

Sucheingaben

sony vgn-fz31l windows 10

Oben