Probleme mit NAS

Diskutiere Probleme mit NAS im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe zwei Probleme mit meinen NAS Laufwerken. Das IOCELL NDAS Laufwerk wird NICHT mehr gestartet. Das Gerät steht nur noch auf...
  • #1
I

imported_winuser

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
26
Hallo,

ich habe zwei Probleme mit meinen NAS Laufwerken.
Das IOCELL NDAS Laufwerk wird NICHT mehr gestartet. Das Gerät steht nur noch auf "OFFLINE". Neuester Treiber 3.72 ist installiert. Neuinstallation brachte auch nichts.

Das zweite NAS ist ein WDLiveBook. Das Laufwerk läuft und es kann auch darauf zugegriffen werden, trtzdem ist im Gerätemanager ein gelbes Warnschild und die Info, dass das Gerät nicht gestartet werden kann. Auch hier ist der Treiber aktuell.

Hat einer eine Erklärung oder noch besser: Eine Lösung??

Gruß Tilo
 
Thema:

Probleme mit NAS

Probleme mit NAS - Ähnliche Themen

Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei...
Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
USB Probleme nach Windows-Update: Hallo, seit dem letzten Windows-Update, werden USB Laufwerke nicht mehr sauber ausgehangen. Das Laufwerk wird nur in den Ruhezustand versetzt. Im...
Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten: zwei Probleme mit dem Rechner, ein Medion Akoya E6416, mit Intel i3 Prozessor, der auf das neueste Windows 10 1909 upgedatet ist, sämtlich...
Oben