Dell Inspiron 1501 Windows 8?

Diskutiere Dell Inspiron 1501 Windows 8? im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe mir am Wochenende auf meinen alten Dell Inspiron 1501 Windows 8 installiert, doch nach der Installation und den Updates, als ich ihn...
  • #1
M

mimm.m

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
4
Hallo

habe mir am Wochenende auf meinen alten Dell Inspiron 1501 Windows 8 installiert, doch nach der Installation und den Updates, als ich ihn das erste Mal neustarten wollte blieb er einfach beim Booten hängen, ich ließ ihn 2h an der Steckdose doch dann ging mir die Geduld aus und ich riss den Akku heraus. Habe dies immer wieder probiert und das Maximum was ich geschafft habe war, dass ich mit der Installations DVD noch einmal mit "Reparieren" Windows gestartet habe.
Wäre wirklich schade wenn Win8 nicht draufginge, da es wirklich schnell und flüssig läuft. Meiner Vermutung nach ist es ja, weil es seit 2007 kein BIOS Update mehr für den Kasten gegeben hat. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. sagen ob oder wie ich Windows 8 zum booten bekomme.

Im Vorraus schon einmal vielen Dank für die Antworten.

mfg
mimm.m
 
Thema:

Dell Inspiron 1501 Windows 8?

Dell Inspiron 1501 Windows 8? - Ähnliche Themen

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht: Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg? Dell Inspiron 1764 mit...
Dell Inspiron 9400 and ATI X1400 with Windows 10: Hello, community, does someone know the latest driver for the ATI X1440 for my Dell Inspiron 9400 Laptop? This is what I did so far to install...
Windows 10 -- Bluescreens Kerneldebugger -- 0xC1900101 - 0x30017 -- Phase FIRST_BOOT -- Vorgangs BOO: Hallo, ich bin neu im Forum, allerdings kenne ich Windows seit der Version 3.1. Ich bin zudem auch Softwareentwickler (C, ...) auf diversen...
Dell Venue 8 & Windows 10 Anniversary update: Der Support von Dell lässt mich hängen. Das Windows 10 Anniversary update scheitert: der geforderte Neustart nach Installation bricht bei 18 % ab...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...

Sucheingaben

dell inspiron 1501 bios update

Oben