Mobility Radeon HD 4500 Serie bei Installation .inf Datei nicht gefunden

Diskutiere Mobility Radeon HD 4500 Serie bei Installation .inf Datei nicht gefunden im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Leider ist es mir nicht möglich die Version: 8.970.100.3000 (12.6) für Mobility Radeon HD 4500 Serie für WIN8 zu installieren. Es kommt zu einer...
  • #1
I

imported_Fränky

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
1
Leider ist es mir nicht möglich die Version: 8.970.100.3000 (12.6) für Mobility Radeon HD 4500 Serie für WIN8 zu installieren. Es kommt zu einer Fehlermeldung, dass die .inf Datei nicht gefunden wurde.

Gruss Fränky
 
  • #2
Dann erkläre doch bitte auch mal genauer wie Du vorgehst, von wo aus Du die Installation startest und wo die downgeloadete Installationsdatei liegt. Mit Deiner bisherigen Beschreibung kann niemand was anfangen.
 
Thema:

Mobility Radeon HD 4500 Serie bei Installation .inf Datei nicht gefunden

Mobility Radeon HD 4500 Serie bei Installation .inf Datei nicht gefunden - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Oben