Soundtreiber

Diskutiere Soundtreiber im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe einen Microstar Rechner mit folgendem Motherboard. MS 7046 Vers 1. Es ist keine Soundeinstellung möglich. Unter Geräte Manager wird...
  • #1
H

hottelft847

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
2
Hallo, habe einen Microstar Rechner mit folgendem Motherboard.
MS 7046 Vers 1.
Es ist keine Soundeinstellung möglich.
Unter Geräte Manager wird das High Definition Audio Gerät mit gelben Ausrufungszeichen dargestellt.
Unter Windows 7 wurde mit dem C-Media PCI Audio Device das Problem behoben.
Unter Windows 8 wird dieser Treiber abgelehnt.
Wer kann mir helfen?
Gruß hottelft847
 
  • Soundtreiber

Anzeige

  • #2
Schau in den Systeminformationen nach.,..
- Tippe dazu im (neuen windowsstartmenu) "metro" einfach Systeminformationen ein und "ENTERe"
- Dann müsste unter "Komponenten/Audiogerät" deine Soundhardware stehen.
Unbenannt2.jpg


GUCKST DU für Infos -> C-Media PCI Audio Device - PCI\VEN_13F6&DEV_0111 - awdit - Der Treiber, Software, & Hardware Datenbank

GUCKST DU für Treiberdownload (hoffe mal ich hab den richtigen chip für dich erwischt):
http://ftp.terratec.de/Audio/Aureon/Aureon5.1PCI/Update/Aureon_5.1_PCI_App_Drv_1.04_Windows_8.exe
 
Thema:

Soundtreiber

Soundtreiber - Ähnliche Themen

Windows 11 Gaming PC Erazer Bandit P20 von Medion - Was bekommt man hier für 1.699,95€ UPE?: Medion Komplett-PCs sind recht beliebt, weil es eben einfach, wie man heutzutage sagt, convenient ist, einen PC zu bestellen, auszupacken und...
Kopfhörer werden nicht erkant: Hallo ich habe das Problem das seid dem ich mein Windows neu installiert habe alle meine Audio Geräte nicht mehr erkannt werden ich habe bereits...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit (Build 18362.19h1_release.190318-1202) auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und...
Oben