Treiber Acer Iconia Tab 500 - Bildschirm drehen

Diskutiere Treiber Acer Iconia Tab 500 - Bildschirm drehen im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe die Developer (32 bit) seit nunmehr einer Woche installiert und habe (fast) keine Probleme mit Treibern bzw. Per-Geräten. Auch...
  • #1
G

Griesu299

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich habe die Developer (32 bit) seit nunmehr einer Woche installiert und habe (fast) keine Probleme mit Treibern bzw. Per-Geräten.
Auch BT mit Headset für SKYPE (läuft nach Update Skype auch) bzw. Musikwiedergabe bzw. Netzwerkdrucker/-Scanner (MFP Farblaser SAMSUNG CLX-3185) läuft problemlos.

Einziges Problem aktuell ist das "Bildschirmrotieren" - Treiber von Acer original (Windows 7) gezogen, aber fuxt nicht.

Hat jemand Tipp????


Danke
 
Thema:

Treiber Acer Iconia Tab 500 - Bildschirm drehen

Oben