Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500

Diskutiere Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe kurze Frage zur PIN-Eingabe auf Tablet: Wenn das Tablet neu gestartet ist und man die PIN Eingabe durchführen möchte (ohne die...
  • #1
G

Griesu299

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
2
Hallo,

habe kurze Frage zur PIN-Eingabe auf Tablet:

Wenn das Tablet neu gestartet ist und man die PIN Eingabe durchführen möchte (ohne die angeschlossene Tastatur), ist es nicht möglich (ohne Umweg!!!) die Zifferneingabe zu starten.

Aktuelle Lösung (von mir):
Umschalten auf "Logging" - Tastatur umschalten auf Zifferneingabe - Umschalten auf "PIN-Eingabe" und nun Ziffern eingeben.


Gibt es eine "bessere Lösung"....????


Danke


Griesu299
 
Thema:

Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500

Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500 - Ähnliche Themen

Login mit Acer Iconia W3-810 geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon geschaut und finde leider keine Antworten auf meine Frage. Ich habe ein Tablet Iconia W3-810 und komme nach dem...
Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe: Hallo, seit dem update von 07/17 fährt mein PC zwar hoch und zeigt mir den Bildschirm für die PIN-Eingabe an, wenn ich aber in das Feld klicke...
Neustart ohne Grund, reboot: Hallo, das Feedback Hub ist ja nun voll damit das seit dem FCU die Lumias ständig neu starten. Es gibt kein offensichtlichen Grund dafür da es...
Nach der Installation des Windows 10 April 2018 Update könnten einige Geräte bei der Nutzung von bes: Microsoft ist sich dessen bewusst, dass einige Geräte, auf denen das Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) läuft, bei der Nutzung von...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...

Sucheingaben

neustart acer icona

Oben