Wireless Desktop 700 V2 Problem

Diskutiere Wireless Desktop 700 V2 Problem im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo aus dem verschneiten Berlin. Ich habe folgendes Problem: Meine Microsoft wireless desktop 700 Komponenten funktionierten unter der...
  • #1
U

Uwe Kilian

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
2
Hallo aus dem verschneiten Berlin.
Ich habe folgendes Problem: Meine Microsoft wireless desktop 700 Komponenten funktionierten unter der Testversion von Windows 8 ohne Probleme.
Unter meiner Windows 8 Pro upgrade Version werden weder der Transiever noch Mouse oder Tastatur erkannt. :(
Wer hat einen hilfreichen Rat ?

Gruß Uwe
 
  • #2
Hallo Uwe Kilian,
hast du das Problem lösen können?


Viele Grüße
 
  • #3
Hallo, leider nein. Hab jetzt im Angebot das wireless 800Set gekauft. Damit gehts ohne Probleme.

Guten Rutsch
 
Thema:

Wireless Desktop 700 V2 Problem

Wireless Desktop 700 V2 Problem - Ähnliche Themen

Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]: Hallo zusammen, ich stehe gerade von einem Problem mit meinem Microsoft Wireless 900 Desktop Kit, bestehend aus Tastatur und Maus. Der...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Inplace Upgrade Problem: Hallo. Ich habe folgendes Problem, bei mir ist der Volumen Schatten Dienst nicht registriert...warum auch immer. Nun wurde mir empfohlen durch...
Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden...
Oben