Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm

Diskutiere Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Das Headset Microsoft LifeChat LX-2000 ist seit der Installation von Windows 8 absolut tot. Was kann man tun?
  • #1
W

w.urban_ubm

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
3
Das Headset Microsoft LifeChat LX-2000 ist seit der Installation von Windows 8 absolut tot. Was kann man tun?
 
  • #2
hm, ich würde probeweise mal Skype installieren. Dort mal hören, ob es da funzt.
 
Thema:

Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm

Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören...
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
Microsoft LifeChat LX-3000 defekt: Microsoft LifeChat LX-3000 Model: 1084 P/N: X809864 - 001 PID: 79108 - 523 - 3057841 - 11136 Kein PC lässt sich startet wenn das Headset über...
Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC...
Oben