Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt

Diskutiere Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo , ich habe auf einem Asus Mainboard M5A78L-M LE die Onboardgrafik HD3000 und möchte diese durch eine Sapphire HD7750 Ultimate mit...
  • #1
I

imported_charly

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
3
Hallo ,
ich habe auf einem Asus Mainboard M5A78L-M LE die Onboardgrafik HD3000 und
möchte diese durch eine Sapphire HD7750 Ultimate mit Passivkühlung ersetzen . Habe
die aktuellen Treiber für Windows 8 Pro installiert . Diese wurden aber nicht übernommen
und Windows findet keinen aktuellen Treiber . Die Karte war schon unter dem Gerätemanager zu sehen , ist jetzt aber wieder weg ! Unter der Problembehandlung
wird ein Fehler gezeigt , aber es steht Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt ! Automatische Treiberupdates sind ausgeschaltet . Was kann ich hier tun ?

m.f.G. charly
 
  • Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt

Anzeige

  • #2
Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgesc

Starte den Rechner mal mit dem Befehl shutdown /g an Ausführen oder in einer Eingabeaufforderung. Wie verhält es sich jetzt? Sind für das Mainboard auch alle Herstellertreiber installiert worden? Ist der installierte Grafiktreiber von Sapphire und für Windows 8 freigegeben?
 
  • #3
Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgesc

Habe es mit shutdown/g probiert , funktioniert auch nicht . Habe die Karte wieder ausgebaut und den Rechner ohne hochgefahren , wieder runtergefahren , Karte wieder eingebaut und neu hochgefahren , aber die Karte wird nicht erkannt ! Beim ersten Einbau wurde sie erkannt , warum jetzt nicht mehr ? Die Karte wird bei Microsoft als kompatibel mit Windows 8 angezeigt !Die heruntergeladenen Treiber sind für Windows 8 64 Bit ! Weis nicht , was ich noch machen soll !
Gruss charly
 
  • #4
Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgesc

Ich gehe mal davon aus das Ersetzen hier nicht austauschen meint da die Onboard Grafik ein fest gelöteter Chip ist, oder...?
Kann im BIOS die Onbaord Grafik deaktiviert werden, muß PCI (oder was auch immer für ein Slot) erst enabled gesetzt werden?
Spekulation:
Vielleicht hat das System die neue Hardware beim ersten mal entdeckt und reagiert ab dem zweiten mal auf
entsprechende BIOS Parameter
Gruß
insel
 
  • #5
Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgesc

Die zusätzliche Grafikkarte ist eingebaut und dann im BIOS auch als primärer Grafikadapter eingestellt und der Monitor ist auch an dieser Karte angeschlossen?
 
  • #6
Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgesc

Sorry , daß ich so spät antworte , war eine Zeit lang weg !
Ja , die Grafikkarte ist eingebaut und wenn ich sie im Bios aktiviere und die Onboard abschalte
habe ich kein Bild mehr ! Muss dann die Batterie vom Mainboard rausnehmen , um wieder auf
die alten Einstellungen zu kommen . Monitor wieder am Mainboard anschliessen und habe dann
wieder Bild !
m.f.G. Karl-Otto
 
Thema:

Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt

Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt - Ähnliche Themen

Audioausgabegerät lässt sich nicht aktivieren, obwohl erkannt.: Liebe Windows Community, folgende interessant Problemstellung habe ich aktuell: Ich habe vor kurzem versucht per HDMI Kabel meineN Laptop...
Windows 10: automatische Treiberupdates deaktivieren - so geht´s - UPDATE: Am kommenden Mittwoch beginnt Microsoft offiziell mit der Verteilung des neuen Windows 10. Jedoch häufen sich in der letzten Zeit die...

Sucheingaben

hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt

Oben