sound Treiber

Diskutiere sound Treiber im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe win 8 drauf und finde keinen passenden soundtreiber kann mir jemand weiter helfen
  • #1
T

toxic01

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
4
Hallo

habe win 8 drauf und finde keinen passenden soundtreiber kann mir jemand weiter helfen
 
  • sound Treiber

Anzeige

  • #2
also eigentlich verbiete ich es mir ja selber, auf einen so dermaßen ....... geschriebenen Thread zu antworten ... aber egal... WAS um alles in der Welt suchst du denn für WELCHE SOUNDKARTE in was für einem Rechner und und und.........................

gruß
 
  • #3
Es handelt sich um ein laptop hp pavilion dv5000
Soundkarte im manager steht high definition audio gerät und unter allgemein steht das

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

und treiber fin ich auch nicht
 
  • #4
guckst du hier

HP Support & Drivers | United States

und gibst in das suchfenster "hp pavilion dv5000" ein - dann listet er die alle auf

da dann den richtigen raussuchen und gucken ... eventuell die vistatreiber versuchen - denke nicht dass du für win8 welche speziell für dieses Notebook findest

gruß
 
  • #5
ok danke hat alle mine treiber problem gelöst nur geht des dass ich auf einer externen platte software installiere und sie starte?
 
  • #6
schon wieder so nen deeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhnbarer begriff - SOFTWARE .....

klar kannst du auf ner externen Platte Software installieren - kleine Proggis laufen über usb2.0 gut bis ... - große umfangreiche Programme werden es dann schwer haben - bei usb3.0 sieht es dann schon wieder anders aus

kommt eben immer drauf an WAS du da installieren willst

gruß

p.s.: also ICH mach auch ne ganze Menge - aber Programme auf der externen Festplatte? das hab ich noch nie gemacht
 
  • #7
ich instaliere meistens software aller art und vor allem games wie counter strike oder call of duty aber auch need for speed
 
  • #8
ich denke mal das kommt auf das Zusammenspiel von Motherboard, Controllern, Treibern und der Platte etc. an - musst du einfach ausprobieren ob es klappt

gruß
 
  • #10
Lesen! Das war schon gelöst. Ausserdem läd man seine Treiber immer direkt von der Herstellerwebseite runter.
 
  • #11
nicht unbedingt, da auf der Hersteller HP die Treiber nicht gerade Aktuell sind und nach einer gewissen Zeit keine neuen Treiber reingestellt werden. Selbst bei Intel ist nicht immer der Aktuelle Treiber da.

Zum beispiel der neue AHCI 11.7.0.1013 war lange nicht auf der HP und erst bei der verlinkten Seite.
 
Thema:

sound Treiber

sound Treiber - Ähnliche Themen

Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Briefumschlag bedrucken mit Canon pixma ts3400?: Hallo. Ich möchte einen herkömmlichen Briefumschlag mit Fenster bedrucken. Ein Logo soll unten am Rand und etwas mittig-rechts drauf. Probiert...
Oben