DirectX 11.1

Diskutiere DirectX 11.1 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hab mal ne frage: Woher kriegt man DirectX 11.1? Danke für gute Antworten =)
  • #1
M

myfail13

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
2
Hab mal ne frage:
Woher kriegt man DirectX 11.1?
Danke für gute Antworten =)
 
  • DirectX 11.1

Anzeige

  • #3
Ich bin davon ausgegangen, das 11.1 automatisch mit Windows 8 dabei ist??
 
  • #4
Eigentlich sollte DirectX 11.1 integriert sein, so ist ja auch die Aussage meines Links. Hier scheinen sich aber nicht alle einig zu sein, denn ich finde widersprüchliche Meinungen und und Dxdiag zeigt mir nur an dass DirectX 11 installiert ist.
 
  • #5
Bei mir wird u.a bei Aida64 DirektX 11.1 angezeigt obwohl meine GTX675M eine Fermi GPU ist und eigentlich kein 11.1 kann aber daher bin ich davon ausgegangen das 11.1 Onboard ist bei Win 8
 
Thema:

DirectX 11.1

DirectX 11.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Lenovo Legion 5 Tastatur verklebt: Hallo Winboard Forum, mir ist ein kleines Missgeschick passiert mit meinem Laptop. Mir ist Cola auf die Tastatur gelaufen und jetzt kleben einige...
Welche RGB kommt Silber am nächsten: Moin... ich suche eine Hintergrundfarbe für eine Webseite... - hab aber im Moment nicht so viel Zeit alles auszuprobieren... Winboard-Grau ist...
Spezielle Berechtigungen: Guten Abend, ich habe die Problematik dass ich über PowerShell ISE versuche ein Skript zu schreiben da aber alle Berechtigungen zum Automatisieren...
Windows öffnet beim anfügen immer vorherigen Ordner: So nun da habe ich mal ne Frage und zwar wenn ich eine Datei anfügen möchte FB oder E-Mail. Wird immer der Ordner geöffnet aus dem ich das letzte...
Kaufberatung Externe Festplatte: Guten Morgen Ich suche eine größere >3 TB Externe Festplatte, habe zurzeit eine Western MY Book die zunehmend jetzt Probleme mach. Dieses...
Oben