Treiber Problem

Diskutiere Treiber Problem im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, Ich habe mir vor wenigen Tagen das Windows 8 DEV. geladen und auf einem MSI U90 installiert. Jedoch installiert der mir keinen...
  • #1
H

hmurauer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich habe mir vor wenigen Tagen das Windows 8 DEV. geladen und auf einem MSI U90 installiert.

Jedoch installiert der mir keinen Grafiktreiber.

Möchte gerne die Auflösung umstellen, kann ich aber nicht, da er mir nur 800x600 anzeigt bzw. ausgegraut.

Im Gerätemanager ist auch der Videocontroller noch markiert.

Kann mir da jemand helfen?

LG
 
  • #2
Falls dies dein NETbook ist, wirst du Probleme bekommen.
Schau mal auf der ATI Seite nach, ob du hier einen passenden Treiber für dein MSI Grafikeinheit ??) herausfinden kannst.
 
Thema:

Treiber Problem

Treiber Problem - Ähnliche Themen

Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
Bluetooth Problem mit Audiogeräten: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich ein Audio Gerät mit meinem Windows 10 PC verbinden möchte, dieser abstürzt...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Oben