Grafikkartentreiber Laptop ATI

Diskutiere Grafikkartentreiber Laptop ATI im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Windows 7 auf Windows 8 Pro geupdatet (das mit den 30€). Ich habe einen MSI CX620 Laptop mit einer ATI...
  • #1
D

dfpware

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
8
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen von Windows 7 auf Windows 8 Pro geupdatet (das mit den 30€).
Ich habe einen MSI CX620 Laptop mit einer ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte.
Unter Windows 7 (damit wurde der Laptop ausgeliefert) hat die Grafikkarte auch funktioniert, allerdings erst wenn man den Treiber von der MSI-Seite runtergeladen hat.
Ich hab jetzt allerdings wie gesagt auf Windows 8 geupdated und jetzt läuft das leider nur mit der Intel onboard Grafikkarte. Da ich finde, dass ich eine recht gute Grafikkarte habe würde ich diese schon gerne nutzen und es kann ja wohl nicht sein, dass ich mit einem zwei Jahre alten Laptop die neueste Windows Version nicht voll nutzen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was man da machen kann.
Funktioniert der Windows 7 Treiber vielleicht?
Danke
Anabta
PS: Im Anhang mal ein paar Fehlermeldungen :-)
Unbenannt.jpgUnbenannt1.jpg
 
  • #2
Da musst Du Dich bitte an MSI wenden. Nur dort kannst Du Dein Unbehagen los werden indem Du die Leute dazu aufforderst Dir Treiber für Widows 8 zur Verfügung zu stellen. Gerade die Kombination von zwei Grafikkarten in einem Notebook, macht es erforderlich, Herstellerspezifische Treiber zu verwenden. Für Deinen Gerätetype bietet MSI nur Windows 7 Treiber an. Wenn Du glück hast, kannst Du diese im Kompatibilitätsmodus installieren und alles ist gut. Wenn nicht, tritt dem Hersteller auf die Füße!
 
Thema:

Grafikkartentreiber Laptop ATI

Grafikkartentreiber Laptop ATI - Ähnliche Themen

GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Miracast Projektion trennt Verbindung sofort: Hallo, ich versuche gerade meinen Laptop als 2. Bildschirm zu verwenden. Allerdings funktioniert das nicht, da sofort nach dem Verbinden die...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem...
Oben