BT nicht installierbar

Diskutiere BT nicht installierbar im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; hi zusammen ich versuche die ganze zeit auf meinem PC bluetooth zu instalieren aber bei keinem ist es möglich. Alle PC's sind mit Win 8 Pro 64Bit...
  • #1
I

imported_rowy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
28
Ort
Schweiz
hi zusammen
ich versuche die ganze zeit auf meinem PC bluetooth zu instalieren aber bei keinem ist es möglich.
Alle PC's sind mit Win 8 Pro 64Bit ausgestattet
1 PC mit einem Gigabyte GA-X48DS5 Board mit mit USB bluetooth Stick
1 PC mit einem Gigabyte GA-EP45-DQ6 Board mit USP bluetooth Stick
1PC mit einem Asus P9 X79 Pro im Board integriert
ich habe sowol hersteller eigene Treiber als auch die von Windows selber alte und neue mit zertifikat und ohne aber nichts geht ich bekomme einfach bluetooth nicht zum laufen

vieleicht weis einer von euch weiter deshalb besten dank im voraus

Roland
 
Thema:

BT nicht installierbar

BT nicht installierbar - Ähnliche Themen

Cortana: Hallo, ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ? Im Netz gibt es keine exe Datei...
AMD Sockel AM4-Mainboards mit B350-Chipsatz im Überblick - UPDATE: Nachdem wir euch gestern alle bekannten neuen AM4-Mainboards mit dem Entusiasten-Chipsatz X370 vorgstellt haben, sollen nun heute die Mainboards...
Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
Win 8 und UEFI Bios nicht zu gebrauchen: Hallo zusammen ich habe das Problem das ich win 8 einfach nicht auf meinen PC instalieren kann. Mein System besteht aus Gigabyte GA-X79-UD5 32 GB...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Oben