HP Deskjet f 4500 Fehlermeldung bei Installation

Diskutiere HP Deskjet f 4500 Fehlermeldung bei Installation im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mein Windows 8 Pro seit ein paar tagen und bekomme meinen Drucker (f4580 !!!)einfach nicht richtig installiert! Vorweg: Ich...
  • #1
C

cobain80

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mein Windows 8 Pro seit ein paar tagen und bekomme meinen Drucker (f4580 !!!)einfach nicht richtig installiert!

Vorweg:

Ich kann Drucken, der Drucker wird erkannt, wenn ich versuche den HP Solution Center zu öffnen um etwas zu scannen (um das bild auf dem Rechner zu haben), sagt er mir
"Das Center kann nicht geöffnet werden da die Installation nicht abgeschlossen wurde"

Bei dem Versuch den Drucker zu deinstallieren und neu zu installieren bekomme ich diesen Fehler!

fehler.jpg

fehlersituation.jpg
 
  • #2
Du installierst doch nicht etwa von der mitgelieferten CD? Steht da was von Windows 8 drauf?
 
  • #3
Sorry war grad nicht am PC gesessen! Doch ich hatte versucht von der cd zu installieren!
 
  • #5
Ok Danke, ich werds versuchen!

Hallo,

Danke hat bestens funktioniert! :D
 
  • #6
Nicht anderes war zu erwarten...

Prost Neujahr!
 
Thema:

HP Deskjet f 4500 Fehlermeldung bei Installation

HP Deskjet f 4500 Fehlermeldung bei Installation - Ähnliche Themen

GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Oben