Windows 8 startet nicht mehr - Tastatur Maus ohne Funktion

Diskutiere Windows 8 startet nicht mehr - Tastatur Maus ohne Funktion im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, bin nun so verzweifelt , dass ich mich zum ersten Mal in einem Computer Forum anmelde.Ich hoffe könnt mir helfen. Habe mir...
  • #1
C

ciksaw

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin nun so verzweifelt , dass ich mich zum ersten Mal in einem Computer Forum anmelde.Ich hoffe könnt mir helfen.
Habe mir Windows 8 heruntergeladen. Zunächst alles ok doch dann musste ich den PC notwendigerweise runterfahren. Danach und nach den nächsten tausend Starts nur noch das :
http://www.computerworld.ch/fileadmin/images/artikelbilder/Backstage_Anmeldebildschirm.jpg

wobei die unteren symbole zeigt er bei mir nicht an sonder nur ein symbol und das ist wie ich weis das symbol dass die treiber nicht erkannt wurden da bei mir ab diesem Bildschirm weder Maus noch Tastatur funktionieren.
und weiter gehts auch nicht ab hier. Alle F-Tasten beim Booten ausprobiert-kein Erfolg
Mit CD schon versucht System neu zu installieren-kein Erfolg
alle Reperaturoptionen versucht-kein Erfolg
Abgesicherter Modus-komme nicht mal dahin alle F-Tasten vergeblich.
es ist so als würde mein System gar nicht mehr existieren.
Unter Eingabeaufforderung hab ich aber ins System reinschauen können,alles noch da.
Bitte um Hilfe.


Danke im Voraus
 
Thema:

Windows 8 startet nicht mehr - Tastatur Maus ohne Funktion

Windows 8 startet nicht mehr - Tastatur Maus ohne Funktion - Ähnliche Themen

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Laptop (LenovoY700) Tastatur wird ohne Vorwarnung nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten ein sehr nerviges Problem. - Nach unregelmäßigen Zeiträumen in denen ich meinen Laptop...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Startet nicht mehr trotz Neuinstallation: Hey, ich wende mich an euch, weil ich mitlerweile ratlos bin... Ich habe vor kurzem das neue Creatores Update heruntergeladen und für 2 Tage lief...
Oben