Grafik Treiber gesucht

Diskutiere Grafik Treiber gesucht im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, ich suche einen passenden Grafik Treiber für den windows 8. Ich habe schon Gegooglet aber nichts gefunden. Wäre nett wenn ich...
  • #1
1

1KurzeFrage

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
3
Guten Tag,

ich suche einen passenden Grafik Treiber für den windows 8.

Ich habe schon Gegooglet aber nichts gefunden.

Wäre nett wenn ich schnellstens eine antwort bekommen würde.

Ich habe auch schon einen installiert aber der funktionierte dann nicht.
 
  • #2
So aus dem Stegreif: Nimm die, die Du auch unter Win7 hast. Die funktionieren.
Allerdings wären etwas mehr Infos zu Deiner Graka ATI/Nvidia/DDR?/GB?/AGP oder PCI\e usw. sehr hilfreich.
Und Dein BS - Win8 32- oder 64-bit?

Ansonsten kann man dir so ganz schnell keine Auskunft geben :)
 
  • #3
Wie sehe ich was für Graka... ich habe

Ich weiss nur das ich 32bit habe.

Nvidia ist es nicht da ich es gerade ausprobiert habe.
 
  • #4
Hier noch paar daten:

Microsfot Basic Display Adapter 6.2.8102.0
 
  • #5
du drückst und hälst "Windows taste" und dann "r" um "run" bzw "ausführen zu starten.
dann gibst du folgendes ein: "DEVMGMT.MSC"
du gelangst dadurch in den device manager.
und dem punkt "Display adapters" findest du den namen deiner grafikkarte.
 
  • #6
Doppelpost

Bleibe bitte in einem Beitrag; wenn du mehrere eröffnest, dann geht es auch nicht schneller.
Danke.
 
Thema:

Grafik Treiber gesucht

Grafik Treiber gesucht - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Frage zu Installation bei Samsung Magican (Festplattentool): Habe ja eine SSD 840 von Samsung als Systemplatte. Habe die dazugehörige Software "Magican" installiert. BIslang haben die Updates immer...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben