Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8

Diskutiere Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8 im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe ein ASRock G41MH/USB 3 gekauft, lief mit XP Pro. sehr gut. Hab jetzt Win8 installiert, seitdem geht kein Sound mehr. Es zeigt ein...
  • #1
C

CharlyHarper

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
1
Hallo ich habe ein ASRock G41MH/USB 3 gekauft, lief mit XP Pro. sehr gut.
Hab jetzt Win8 installiert, seitdem geht kein Sound mehr.
Es zeigt ein unbekanntes Gerät an und die Lautsprecher sind deaktiviert.
Ich habe schon die Realtek Treiber für Vista/Win7/Win8 installiert ohne Erfolg, Lautsprecher haben nach wie vor ein X.
 
Thema:

Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8

Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8 - Ähnliche Themen

GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
Kann nix mehr installieren: Moin. Ich hab nix wirklich passendes gefunden, deshalb mal folgende Frage: Ich habe mir vor im Februar ein neues Motherbord, Prozessor und neuen...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung...
WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist...
Oben