Qualcomm Atheros AR5BWB222-Funknetzwerkadapter

Diskutiere Qualcomm Atheros AR5BWB222-Funknetzwerkadapter im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Folgendes Problem, Meldung beim Gerätestatus in den Eigenschaften (Gerätemanager): Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang...
  • #1
S

Superandiman

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
3
Folgendes Problem, Meldung beim Gerätestatus in den Eigenschaften (Gerätemanager):

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.


Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen mit der richtigen Lösung.

Lg Andreas
 
  • #2
Mal über Windows Update suchen lassen.

Sonst brauchen wir mehr Infos über das System da heute Nacht unser Glaskugeln eingefroren sind.
gll.jpg
 
  • #3
Der Treiber ist angeblich auf dem neuesten Stand!
 
  • #4
Sehr aussagekräftig! Die Treiber, die Windows aus der Windows Treiberbase installiert hat, sind immer auf dem neuesten Stand, wenn man Aktualisieren anklickt. Man holt sich funktionierende Treiber auf der Webseite des Rechnerherstellers. Nirgendwo aners.
 
Thema:

Qualcomm Atheros AR5BWB222-Funknetzwerkadapter

Qualcomm Atheros AR5BWB222-Funknetzwerkadapter - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt...
0x8007001F - 0x20006: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert...
Audio Treiber Fehler: Hallo, nachdem sich mein PC heute aufgehängt hat und ich ihn neugestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Im Geräte-Manager ist bei "High...

Sucheingaben

qualcomm atheros ar5bwb222 funknetzwerkadapter

Oben