ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt

Diskutiere ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe heute von Windows 7 auf Windows 8 Pro geupdatet. Lief auch ohne nennenswerte Probleme ab. Leider musste ich jetzt feststellen...
  • #1
I

imported_Polarwolf

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2013
Beiträge
2
Hallo,

habe heute von Windows 7 auf Windows 8 Pro geupdatet. Lief auch ohne nennenswerte Probleme ab.

Leider musste ich jetzt feststellen, dass meine Soundkarte nicht mehr erkannt wird. Es schein keinen Treiber für Win8 zu geben. ...
Die Erkenntnis ist schon mal ernüchternd, da ich jetzt wohl ne Neue kaufen muss, wenn mir keiner helfen kann. ....

Hat vll einer von euch ne Soundkarte UltraSound 5.1 von Ultron und hat sie irwie unter Win8 zum laufen gebracht?

LG
 
  • ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt

Anzeige

  • #2
Und warum nimmst Du nicht die dortigen: UltraSound 5.1 (6 Kanal) ultron AG Treiber und installierst sie, wenn nötig, im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7? Ausserdem könntest Du es ja auch mal mit den entsprechenden C-Media Treiber für den CMI8737 versuchen. Denn den besitzt die Soundkarte: C-Media Electronics, Inc..
 
  • #3
Hallo,

danke. Ich kenn mich mit den Treibern für Soundkarten nicht sonderlich aus. :(

Den Treiber von der UltraSoundseite habe ich jetzt mal im Kompatibilitätsmodus probiert.
Windows XP funktioniert er zwar, sagt aber: Version wird nicht unterstützt.
Windows 7 ohne Kompmodus: Version nicht unterstützt
Windows 7 im Kompmodus: *Bluescreen" * : ( Es ist ein Problem aufgetretten. ..."

Und auf der von dir verlinkten Seite, kann ich CMI8737 nicht finden, nur CMI8738.... Und wenn ich das downloaden möchte, kommt eine Seite mit Chinesischen (?) Schriftzeichen und nem Loginbildschirm (das ist mir nicht geheuer.),
 
Thema:

ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt

ultron UltraSound 5.1 kein Treiber wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Soundproblem: Nur Stereo-Sound trotz funktionierender 5.1: Hallo! Ich weiß nicht recht, wie ich diese Problem googlen sollte, also frage ich lieber hier: Ich habe heute Windows 10 neu installiert (clean)...
Realtek Treiber, 5.1 Sound und Paßwort: Hallo, ich bin seit kurzem Windows 8.1 user und habe mit Windows überhaupt keine Erfahrung! Habe vorher längere Zeit Ubuntu (ca. 6 Jahre) genutzt...
Windows 8.1- Games flackern!: Tag Gemeinde, folgendes Problem: Hab mein Windows 8 auf Windows 8.1 geupdatet und musste feststellen, dass einige (nicht alle!) Games jetzt nach...
Windows 8.1 update drauf - kein Energiespar, keine Trafficscanner, suche Treiber: Hi, nachdem ich gestern endlich die Angitum Outpost Firewall deinstalliert hatte...
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL beim ersten Booten.: Hi Leute, ich habe mir vor circa 2 Monaten einen Acer Aspire one 725 gekauft 4GB DDR3 500GB HDD AMD DualCore C60. Da ich damals schon wusste ich...
Oben