Kann keine Apps installieren!

Diskutiere Kann keine Apps installieren! im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo :) hab mir heute eine Laptop (Samsung) mit Windows 8 gekauft. Ich kann aber keine Apps installieren egal was ich mache, hab mich auch...
  • #1
C

Christina

Gast
Hallo :)

hab mir heute eine Laptop (Samsung) mit Windows 8 gekauft.
Ich kann aber keine Apps installieren egal was ich mache, hab mich auch
schon im Internet bzw. auf anderen Forums erkundigt aber nichts funktioniert.
Wenn ich einen App installieren will, kann ich zwar auf Installieren klicken aber
dann komm ich nicht weiter. Es steht dann immer AUSSTEHEND unter jedem Apps.

Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus!
 
  • #2
Dann roll mal auf dieser Seite ganz nach unten, und lies die dort verlinkten Beiträge, oder gebe oben rechts in der Boardsuche "Apps installieren" ein!

Das Thema ist hier schon etliche Male erklärt worden, da müssen wir hier nicht noch mal von vorne beginnen
 
Thema:

Kann keine Apps installieren!

Kann keine Apps installieren! - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Fehlende Apps installieren: Hallo ich habe mein Notebook gewechselt, auf dem neuen Gerät ist zwar Windows 10 drauf aber ohne Standard Apps wie Windows Foto App. Allein das...
WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo an das Forum, ich wünsche Euch einen guten Tag und gute Gesundheit. Das Problem ist, die Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen...
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
Oben