Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF?

Diskutiere Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF? im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Liebe Gemeinde, wer kann mir helfen den Drucker Canon 1024 IF zum laufen zu bekommen?? Welchen Treiber kann ich verwenden? Gruß
  • #1
G

Gast

Gast
Liebe Gemeinde,

wer kann mir helfen den Drucker Canon 1024 IF zum laufen zu bekommen??
Welchen Treiber kann ich verwenden?
Gruß
 
  • #3
Hallo,

leider funktioniert der Windows7 Treiber NICHT unter Windows8.
Das Gerät wird im Gerätmanager mit einem Ausrufezeichen angezeigt.

Ganz egal welche Treiberversionen oder Vorgehensweisen ich nutze ....
Habe nun 4 Stunden probiert, gemacht, getüftelt - keine Chance!
Gibt's noch einen workaround?

Falls es bei jemanden tatsächlich geklappt haben sollte, könnte sie/er mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie das gehen soll?

Gruß
Christoph
 
  • #4
Es ist doch auch ein Windows 8 Treiber verfügbar. Stell bei Betriebssystem einfch mal Windows 8 ein, dann hast Du den Treiber zum Download verfügbar.
 
Thema:

Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF?

Windows 8 + Druckertreiber für IR 1024 IF? - Ähnliche Themen

Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
Oben