Problem mit der Tastatur.

Diskutiere Problem mit der Tastatur. im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Leute. Ich ein sehr komisches Problem. Wenn ich c drücke kommt das hier : ß8#c90g. Und bei q : äl:Q. Weiß jemand von euch an was das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
B

bad

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
16
Hallo liebe Leute.
Ich ein sehr komisches Problem.
Wenn ich c drücke kommt das hier : ß8#c90g. Und bei q : äl:Q.
Weiß jemand von euch an was das liegen kann.
Warte auf Antwort.
Gruß bad.
 
  • #2
Problem mit der Tastertur.

Hab mal hinten drauf geklopft und geht wieder.;)
 
  • #3
Problem mit der Tastertur.

Krümel, krümel.....;) :D
 
  • #4
Problem mit der Tastertur.

...und damit hier CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der Tastatur.

Problem mit der Tastatur. - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Oben