iPhone 5 wird unter Windows 8 nicht mehr als Massenspeicher erkannt

Diskutiere iPhone 5 wird unter Windows 8 nicht mehr als Massenspeicher erkannt im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich wollte eben das erste mal unter windows 8 (Enterprise) die Bilder vom iphone 5 sichern. Doch unter Arbeitsplatz wird das iphone nicht...
  • #1
D

Damysterior

Gast
Hallo,

ich wollte eben das erste mal unter windows 8 (Enterprise) die Bilder vom iphone 5 sichern. Doch unter Arbeitsplatz wird das iphone nicht mehr als Massenspeicher/digicam angezeigt! Itunes läuft aber ganz normal.
bei "Geräte und Drucker" unter systemsteuerung ist auch ein gelbes Ausrufezeichen beim iphone " die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28"
kann mir jemand weiterhelfen, wie ich auf die Fotos auf dem iphone zugreifen kann, bzw wie ich das iphone wieder beim Arbeitsplatz auftauchen lassen kann ? Oder ein gratis Programm, mit dem man die Bilder vom iphone auf den pc übertragen kann? Hab nur welche gefunden für die man was bezahlen muss.

danke!
 
Thema:

iPhone 5 wird unter Windows 8 nicht mehr als Massenspeicher erkannt

iPhone 5 wird unter Windows 8 nicht mehr als Massenspeicher erkannt - Ähnliche Themen

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt: iPhone wurde auf 12.4.1 upgedatet. Auf meinen Windows 10 Rechnern (Version 1809 und 1903) wird das iPhone nicht mehr als Wechseldatenträger...
Fotos importieren von iphone x auf windows: Hallo wie bei di vielen klappt es auch bei mir nicht mehr mit dem Importieren der Fotos von meinem iphone auf windows (10). Habe es mit der Foto...
Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet...
Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Oben