LG S1 Windows 8 und Fingerprint Sensor

Diskutiere LG S1 Windows 8 und Fingerprint Sensor im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe auf Windows 8 erneuert. Doch leider läuft damit mein im Notebook eingebauter Fingerprintsensor nicht mehr. Er wird nicht...
  • #1
H

Haselnusstafel

Gast
Hallo,

ich habe auf Windows 8 erneuert. Doch leider läuft damit mein im Notebook eingebauter Fingerprintsensor nicht mehr. Er wird nicht angeboten. Installiert ist er wohl unter Biometrische Geräte, wenn ich nach Treiberaktualisierungen suche, wird gesagt, der Treiber wäre aktuell.

Es ist ein LG S1 PDGND. Die Software mit der der Sensor lief hieß Omnipage. Doch irgendwie kann ich die nicht mehr entdecken.

Hat jemand einen heißen Tipp?
 
Thema:

LG S1 Windows 8 und Fingerprint Sensor

LG S1 Windows 8 und Fingerprint Sensor - Ähnliche Themen

Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Fingerprint Sensor auf meinem Schenker XMG A506 funktioniert nicht mehr nach letztem Update: Hallo, nach dem letzten Update funktioniert mein Fingerprint Sensor EGISTEC ES603 auf meinem Schenker XMG Notebook nicht mehr. Lt. Gerätemanager...
Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Oben