Windows Graphisolierung für Audiogeräte frisst Cpu

Diskutiere Windows Graphisolierung für Audiogeräte frisst Cpu im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Servus, wie oben beschrieben sorgt benanntes "Programm" für eine sehr hohe Cpu Auslastung..auf meinem Acer Aspire 8920g sind das ca.25% ständig...
  • #1
´

´Dennis

Gast
Servus,
wie oben beschrieben sorgt benanntes "Programm" für eine sehr hohe Cpu Auslastung..auf meinem Acer Aspire 8920g sind das ca.25% ständig und mit ts3 sogar knapp 50%. Ich habe windows 8 32bit drauf und da hört meine sonstige Fachkenntniss auch leider schon auf..ich würde mich sehr freuen wenn da jemand weiterhelfen könnte da mir der wert sehr hoch erscheint..ich hoffe auch, das ich hier an der richtigen Stelle bin.

viele grüsse und danke schon einmal
Dennis
 
  • #2
Und was bitteschön, soll das für ein Programm sein? Noch nie was von "Graphisolierung für Audiogeräte" gehört...
 
  • #4
Danke erst einmal für die schnellen Antworten! Die Tags sind mir natürlich bekannt..haben mir aber leider beide nicht weitergeholfen. Bei dem einen Post habe ich nur einen Mikroeingang und wenn ich wie im zweiten post die soundeffekte deaktiviere ändert sich nur der Ton der dann nicht mehr 5.1 ist aber an der Leistung nichts..entschuldigug aber ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich bereits gegoogelt habe..
gruss
 
  • #5
Diese Posts habe ich auch schon gefunden. Beim 2. ändert sich bis auf Soundqualität nichts.
Beim ersten wüsste ich nicht, wie man Anschlüsse deaktiviert.

Seit ich heute mein Logitech Headset angeschlossen habe, sehe ich diesen Prozess auch und er braucht 3 Prozent CPU, wenn ich zB etwas aufnehme (dazu will ich nicht das integrierte Laptop-Mikro verwenden, da die Qualität einfach um einiges schlechter ist) oder wenn ich Musik höre.
Davor hat der Prozess nicht aufgescheint, zumind. nicht mit mehr als 0 Prozent CPU.
 
  • #6
Hei Leute,
Ich hab diesen Prozess auch seit ich ein neues Headset habe...
seit dem ist der PC total laut, wenn ich Youtube gucke, einfach fürchterlich!
Der Prozess belegt ca. 3 - 4 % CPU und zusammen mit dem Flashplayer und Firefox sind das über 10%.
Da dreht der Lüfter stärker => mehr Windgeräusche.
 
Thema:

Windows Graphisolierung für Audiogeräte frisst Cpu

Windows Graphisolierung für Audiogeräte frisst Cpu - Ähnliche Themen

audiodg.exe Windows Graphisolierung für Audiogeräte: Hallo, Seit ein Paar Tagen/Wochen merke ich immer wie mein PC ins stottern kommt. Wenn dan der Fall ist gucke ich im Task Manager nach, und sehe...
Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte: Hallo, ich benutze Windows 8.1 und ich habe ein Problem. Immer mal wieder kommt es durch Windows Graphisolierung für Audiogerät zu einen extremen...
Hohe CPU-Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte / audiodg.exe: Hallo Leute, ich habe aufgrund von Problemen mit meiner Rundll32.exe meinen Pc kürzlich neu aufsetzen müssen. Hat auch soweit alles gut...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...

Sucheingaben

windows graphisolierung

,

windows graphisolierung für audiogeräte

,

audiodg.exe Windows Graphisolierung für Audiogeräte

,
windows graphisolierung für audiogeräte cpu
, acer graphisolierung, windows graphisolierung für audiogeräte hp, windows graphisolierung cpu windows 10, windows graphisolisierung
Oben