Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem

Diskutiere Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hallo , Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal . Seit dem letzden Neustart meines Acer Notebook mit Windows 8...
  • #1
T

Tob4ik92

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
1
Hallo ,
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal .
Seit dem letzden Neustart meines Acer Notebook mit Windows 8 kam nach dem anmeldebildschirm nur ein Schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung von WerFault.exe mit folgendem Text : die Anweisung 0xae008549 verweist auf Speicher 0x00000000 der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Mehr passiert nicht. Auch der PC lässt sich im anmeldebildschirm weder herunterfahren oder neu starten. Suche dringend eine Lösung. Danke
 
  • #2
Klingt mehr nach einem RAM-Fehler. Sind 2 RAMs im Notebook verbaut :confused: Dann mal einzeln testen.
 
Thema:

Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem

Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem - Ähnliche Themen

keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Windows 10 startet erst nach Hardreset: Hallo liebe Community, nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder etwas, wobei ihr mir bestimmt helfen könnt. Es geht um den Rechner meines...
Problem mit KB 4103721 für Windows 10 Pro 1803: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben oder hat jemand das gleiche Problem? Auf einem selbst gebauten PC mit Windows 10 Pro konnte ich am...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der...
Oben