Treiber für Kodak Drucker ESP 5210

Diskutiere Treiber für Kodak Drucker ESP 5210 im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mr gesten einen neuen Rechner mit Windows 8 gekauft. Seitdem bin ich verzweifelt... Kein Schreibprogramm dabei, Der Drucker spinnt. Ich...
  • #1
C

chscholz

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
1
Ich habe mr gesten einen neuen Rechner mit Windows 8 gekauft. Seitdem bin ich verzweifelt...

Kein Schreibprogramm dabei, Der Drucker spinnt. Ich kann nicht scannen.

Wo bekomme ich die neuesten Teiber für den Drucker ESP 5210 von Kodak her. Chip verweist auf die Kodak Webseite, dort ist aber nichts zu finden.
Es ist ein Kodak All-in-one Drucker

Überlege jetzt schon, ob ich den PC zurück geben.


Wer kann helfen...??
 
  • #2
Ein Schreibprogramm ist dabei - nennt sich Wordpad! Einfach mal suchen auf dem Modern UI unter "Alle Apps" nachschauen. Für den Treiber musst Du wohl auf die Windows 7 Treiber ausweichen. Das hat auch mit Windows 8 nichts zu tun, wenn Kodak seine Drucker nicht mit kompatiblen Treibern ausstattet.
 
Thema:

Treiber für Kodak Drucker ESP 5210

Treiber für Kodak Drucker ESP 5210 - Ähnliche Themen

HP ENVY 7640 All-In-One Drucker beim anwählen vom scannen wird der Drucker nicht gefunden.: HP ENVY 7640 All-In-One Drucker. Beim anwählen vom scannen wird der Drucker nicht gefunden. Der scan doctor bleibt bei Windows (WIA) Scan...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie...
Treiber-Problem unter Windows 8: Hi, seit einiger Zeit läuft Win 8 auf meinem 3. Rechner. Außerdem nutze ich einen All in One-Multifunktionsdrucker (ESP 5250 von Kodak). Das...
Treiber für Canon pixma mg 4150: Guten Abend, also mein Freund hat sich gestern das Multifunktionssystem Pixma mg 4150 von Canon gekauft. Ich wollte ihm den Drucker dann gestern...
Oben