sound treiber

Diskutiere sound treiber im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; habenvor kurzem von xp auf windows 8 umgestellt .vorher hat der sound funktionert aber jetzt nicht mehr . :mad: wir haben vorher einen treiber...
  • #1
M

Michael_dasinger

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
4
habenvor kurzem von xp auf windows 8 umgestellt .vorher hat der sound funktionert aber jetzt nicht mehr .

:mad:

wir haben vorher einen treiber von realtek (HD high definition audio )und haben den sound über kopfhörer buchse , so denke ich ,bezogen.
:confused:heben eine nvidia GTX 460 grafikkarte ist die mit sound onbord?
in der schnell start leiste ist auch noch der sound deaktiviert denn (das system zeigt keine sound treiber an.
wer kann uns helfen
 
  • sound treiber

Anzeige

  • #2
Schonmal über Windows Update gesucht???

Ich musste keinen Sountreiber installieren. Hat er sich über Windows Update gezogen
 
  • #3
Die Treiber müssen immer von den Herstellern der Hardware bezogen werden, also vom Hersteller des ungenannten Rechners/Mainboards und den Herstellern der anderen Geräte. Windows bringt nur Standardtreiber mit, die nicht alle Funktionen abdecken sondern den ersten Betrieb sichern. Die Grafikkarte bringt eine Schnittstelle für HDMI Sound mit. Wenn kein Gerät (Monitor) angeschlossen ist, das Lautsprecher beinhaltet, dann wird darüber also auch keine Soundausgabe erfolgen können.

Ausserdem noch dieser Hinweis:
Wir erwarten dass die Beitragsersteller sich an die geltenden Rechtschreibregeln halten und ihre Beiträge in verständlichem Deutsch abfassen. Dies beinhaltet, dass die Beitragsersteller auch die Gross/Kleinschreibung beachten, ihre Sätze mit Satzzeichen gliedern und längere Texte auch mit Absätzen versehen. Das ist keine Schikane, sondern ein notwendiges Übel jeder schriftlichen Kommunikation - denn nur so ist sichergestellt, dass das Gegenüber auch verstehen kann was der Schreiber möchte.
 
  • #4
windows sagt (laut telephon) ich solle mich an den hersteller wenden ,aber jetz zzeigt mir das system an ,das er sound wiedergibt ich hör aber nichts wie kann das sein ,damals bei xp hat alles funktioniert aber bei w8 nicht mehr
 
  • #5
Du musst sämtliche Treiber neu installieren. Das fängt schon beim Chipsatz Treiber an. Dabei ist es möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, das sich die Treiber nicht automatisch über ein Setup installieren, sondern das diese in ihre Einzelteile zerlegt werden müssen. Dann musst du diese aus dem Gerätemanager heraus händisch verlinken.

Also zuerst benötigen wir mal genaue Informationen über dein System. Dann können wir dir auch helfen die benötigten Treiber zu installieren.
Wichtig sind Hersteller des PC und Motherboard. Schwierig könnte es bei Medionrechnern werden.
 
  • #6
habe beim installieren von w8 den usb vom kasette zu mp3 gesteckt lassen.
den sound beim konvertieren kann ich sehen ,aber nicht hören (eingesteckt über kopfhörerbuchse)
wir haben nen AMD Phenom II X4 960T
2,0 GB ram
NVIDIA Geforce GTX 460

BITTE HELFT UNS
 
  • #8
Ich habe keine ahnung von nix ich hab aufgegeben den w( ist stärker

Was für informationen brauchen sie ?können wir das über nen link austauschen :w8 ist stärker ich geb auf
 
Thema:

sound treiber

sound treiber - Ähnliche Themen

Kein Sound über Klinke: Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht (Realtek High Definition Audio). Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt...
Realtek HD Treiber macht Probleme: Hallo Zusammen, an meinem Laptop (Lenovo L15 20U8) funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Wieso kann ich nicht auf 2004 aktualisieren?: Hi, ich bin zur Zeit auf Windows 10 1909 Build 18363.1110 64-bit. Ich bekomme über Windows Update kein Update auf 2004 angeboten, noch klappt...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Oben