ati mobility radeon x700 treiber

Diskutiere ati mobility radeon x700 treiber im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; hallo habe das win8 auf dem etwas älteren notebook installiert nun aber kann ich die bildschirmauflösung etc nicht ändern und passenden treiber...
  • #1
D

darkinside

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
14
Alter
34
hallo habe das win8 auf dem etwas älteren notebook installiert nun aber kann ich die bildschirmauflösung etc nicht ändern und passenden treiber für win8 habe ich nicht gefunden...weiß jemand ob es den überhaupt gibt für diese alte graka?
 
  • #2
Windows 8 Installiert eigtl den passenden...

Welche Grafikkarte hast du denn drin?

Du könntest auch versuchen Windows update einmal durch laufen zu lassen...


LG DerGiftzwerg
 
  • #3
naja steht doch dort welche graka das notebook hat...eine ati radeon mobility x700
 
  • #6
dort steht " für die Grafikkarten-Serien AMD Radeon 5000, AMD Radeon 6000 und die neuen Modelle der AMD Radeon 7000er Serie"

ich hab den schon installiert aber mir wird gesagt das alles auf dem aktuellen stand sei.... das is ja das problem
 
  • #8
  • #9
Und was ist mit dem Tipp hier im Forum (siehe Link im Beitrag #7)?
 
  • #10
Falls du das ModTool meinst: Das lässt sich auf Windows 8 nicht ausführen.
 
  • #12
Hi

vielen Dank für den Treiber, der geht auch bei Windows 10 Preview

Grüße
 
Thema:

ati mobility radeon x700 treiber

ati mobility radeon x700 treiber - Ähnliche Themen

Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...

Sucheingaben

mod Grafikkarte x700 Treiber windows10

,

treiber Ati mobility x700 windows 10

,

radeon x700 treiber download

Oben