Winbond CIR Transceiver

Diskutiere Winbond CIR Transceiver im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; "Geräte-Manager zeigt mir bei Winbond CIR Transceiver ein Gelbes ! an kann den Treiber nicht neu machen sagt immer Treiber ist Aktuell. Das Gerät...
  • #1
I

imported_Michi

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
10
"Geräte-Manager zeigt mir bei Winbond CIR Transceiver ein Gelbes ! an
kann den Treiber nicht neu machen sagt immer Treiber ist Aktuell.
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Wer kann mir Helfen

Gruß Michi
 
  • #2
Wofür brauchst Du denn einen Infrarot-Empfänger???
 
  • #3
Hallo lg pefo
mein Programm TuneUp Utilities Welche Auswirkungen hat dieses Problem?
sagt Beheben sie das Problem das den Systemzustand beeinträchtigt
Gruß Michi
 
  • #4
Ausgerechnet die TuneUp Utilities? Wirf die herunter und lass es gut sein. Die machen mehr kaputt als Du ahnst: Windows Tuning. - Seite 4, man benötigt die gar nicht.
 
  • #5
Hallo
Welche Windows Bordmittel.
Ich werde TuneUp Utilities 2013 Löschen.
 
  • #6
Nicht LÖSCHEN, sondern über die Systemsteuerung DEINSTALLIEREN!

So lange bei Dir alles funktioniert und Du selber keine Funktion vermisst, brauchst Du keine Treiber. Und solchen Programmen wie TuneUp, darf man sowieso nicht vertrauen!
 
  • #7
Hallo lg pefo

OK DEINSTALLIEREN

Gruß Michi
 
Thema:

Winbond CIR Transceiver

Winbond CIR Transceiver - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Synaptics Fingerprint Reader - Code 31: Hallo MS-Community, auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint...
USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...

Sucheingaben

winbond cir transceiver treiber windows 10

,

Winbond CIR Transceiver

,

winbond cir transceiver windows 10

,
winboard cir transceiver windows 10 treiber
, cir transceiver, Nuvoton CIR Transceiver, winbond cir, software zu winbond cir Receiver, winbond cir transceiver windows 10 64 bit, winbord CIR, was ist ein winbond cir transceiver, Winbond CIR Transceiver driver, nuvoton cir transceiver windows 10 64 bit, winbond >cir transceiver, winbond cir transceiver win 10 64 bit, wonbind cir transceiver, winbond cir transceiver treiber, nuvoton cir, was ist winboard cir transceiver windows 10 treiber, was ist ein winbond transceiver?, Winbond CIR Transceiver Treiberproblem, was ist eine winbond cir transceiver hardware, aktuelle winbond CIR driver, Probleme mit winbond CIR, hardware winbond CIR Transceiver
Oben