Nvidia Grafiktreiber

Diskutiere Nvidia Grafiktreiber im Windows 8 Treiber Forum im Bereich Windows 8; ;) Hab den Grafikartentreiber 295.73 für meine Nvidia9800GT installiert. Funktioniert bis jetzt tadellos. :o Hab nen neuen Mainboard Treiber für...
  • #1
G

Goanaut

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
17
Alter
54
;) Hab den Grafikartentreiber 295.73 für meine Nvidia9800GT installiert. Funktioniert bis jetzt tadellos. :o

Hab nen neuen Mainboard Treiber für mein Vista bzw Win7. (15.56 Nvidia ) heruntergeladen.
Hab den jetzt mal auf Win 8 installiert. Läuft bis jetzt super.Jetzt sind auch die letzten
Einträge von unerkannter Hardware im Geräte-Manager verschwunden.
 
  • #2
Diesen Beitrag hättest du besser hier angehängt (als Antwort), dann hätten andere Leser den Sinn verstanden :)

Vielleicht kann das ein MOD verschieben/anhängen... (und dann diesen meinen Beitrag wieder löschen) danke.
 
  • #3
hmm ick hab jedacht bei Thema Treiber iss jut ? :cool:

Gruß Goanaut
 
  • #5
Dann schließe ich mich an. Habe den Nvidia-Treiber auch draufgespielt. Läuft bei mir definitiv besser als der Windows-Standard-Treiber (ruckelfrei).
 
Thema:

Nvidia Grafiktreiber

Nvidia Grafiktreiber - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Einbindung von Hardware in Gerätemanager blockieren?: Hallo zusammen, Und hier mal eine Frage an die eingefleischten Profis und "Cracks" :D ich will in Windows 8.1x x64 8 Grafikkarten über...
W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP...
Oben