Toshiba hängt.

Diskutiere Toshiba hängt. im Windows 8 Hardware Forum im Bereich Windows 8; Hat jemand einen Plan wieso mein Laptop hängen bleibt? Besser gesagt an was das liegen könnte. Wenn ich ein Programm auf mache bleibt der Laptop...
  • #1
B

bad

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
16
Hat jemand einen Plan wieso mein Laptop hängen bleibt?
Besser gesagt an was das liegen könnte.
Wenn ich ein Programm auf mache bleibt der Laptop hängen.
Der macht dann ja nicht mal das Programm mehr auf.
Das passiert nur schon bei den Internet Explorer.
Wäre echt nett von euch wenn das jemand weiß.
Mfg bad
 
  • #2
Bitte mehr systemnahe Informationen.
Wichtig auch die Installation von Windows und der benutzten Software, AV Programme usw.
 
  • #3
Ist alles richtig Installiert.
Der hängt einfach wenn ich ein Fenster auf machen will.
Welche Infos brauchst du denn?
 
  • #4
Informationen zum Laptop, wie Windows 8 auf den Rechner kam, was für Software installiert ist. Sind alle Treiber installiert, sind sie auch richtig installiert? Zeigt Windows konkrete Fehlermeldungen? Eben alles was man bei einer solchen Frage schon im allerersten Post liefert.
 
  • #5
Ist Win Vista oben.
Windows zeig keine Sachen an.
Alle Treiber sind installiert.
Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T3400 2.16 GHz
Arbeitsspeicher: 3GB
Systemtyp: 32bit
Was könnte denn kaputt sein oder an was könnte das sonst liegen?
Mfg bad
 
  • #6
Schon mal die Möglichkeit einer Neuinstallation des BS überlegt :confused:
Da es schon ein etwas ältere Laptop ist würde ich das Gerät auch mal einer gründlichen Reinigung unterziehen. Das sollte aber von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
 
  • #7
Das habe ich vermutet.
Danke schön für eure Tipps.
Wenn jemand was anderes denkt, einfach sagen.
Mfg bad
 
Thema:

Toshiba hängt.

Toshiba hängt. - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Oben